Youboard no.18

Beschreibung

Du brauchst ein praktisches, kompaktes Board für den Alltag? Dann ist das Pennyboard genau das Richtige für dich. Dieses Deck sticht nicht nur durch das edle Nussbaumdesign hervor, auch der leichte Concave macht das Board zu etwas Besonderem. Er verschafft dir einen stabilen Stand, trotz der kurzen Länge. Das Board ist das geniale Gesamtpaket. Du musst definitiv keine Abstricke beim Fahrspaß im Vergleich zum Longboard machen, es ist aber handlicher und lässt sich problemlos auf den Rucksack schnallen.

Neugierig geworden? Dann schreib mir einfach eine E-Mail mit dem Betreff Youboard no.18

Technische Daten

- Länge: 26,4" (67 cm)
- Breite: 7,3" (18,5 cm)
- Concave: 0,28" (0,7 cm)
- Wheelbase: 12,8" (32,5 cm)

Preis: 59€


Hinweis:

- Die Holztexturen können varieren

Wenn du an deinem Youboard no.18 interessiert bist, dann schreib mir einfach über das Kontaktformular, mit dem passenden Betreff, eine E-mail und wir können einen Beratungstermin vereinbaren.

Galerie